PTS St. Peter/Au - Polytechnische Schule

2.Platz beim Viertels-Fußballturnier für Poly St. Peter/Au

Bild

Die Polytechnische Schule St. Peter/Au bewies auch heuer wieder in der Bezirksmeisterschaft, dass sie nicht zu unterschätzen ist.

Bei der Bezirksausscheidung, die heuer am 12.April in St.Peter ausgetragen wurde, belegte die Mannschaft Platz1.

 

Beim Mostviertelturnier, welches am 24.4.2018 in Steinakirchen stattfand, holte die Mannschaft der PTS St.Peter/Au in der Gruppe A den Gruppensieg. Die Fußballer bezwangen Herzogenburg mit 1:0, St.Pölten 2:0 und Scheibbs mit 1:0.

 

Im Finale hatten die Spieler jedoch gegen die PTS Melk/Mank, die körperlich überlegen waren, nur die ersten paar Minuten mithalten können. Das Endergebnis ging aber mit 3:0 in Ordnung.

Foto: Mannschaft der PTS St. Peter/Au

  1. Reihe von links: Ziegler Emanuel, Steinmaßl Manuel, Reitmann Lukas, Sonnleitner Dominik, Hintersteiner Julian, Poustka Nico
  2. Reihe von links: Betreuer Bilous Peter, Franz Josef, Riedl Alexander, Ratzinger Marcel, Hochwallner Patrick, Punzhuber Fabian, Grubbauer Lorenz, Aigner Gregor, Eglseer Julian, Schatzeder Markus, Betreuer Hehenberger Herbert
Zurück